Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Sonntag, 28. Juli 2013

Mein Crazy Tag zum Shopping nach Düsseldorf


Hey Leute !


Ich möchte euch gerne mein crazy Tag auf dem Weg zum Shopping erzählen. Es war so crazy und zum lachen, sodass ich euch das gerne erzählen möchte.
Es fing schon sehr gut bei mit Fahrt an. Meine Feundin Ling und ich wollten so gegen Mittag mit dem Bus nach Dormagen HBF fahren. Wir liefen 10 Minunten vorher los bevor der Bus kam. Wir warten und warten und er kan einfach nicht. Endlich nach 30 Minuten kam er angefahren. Wir fahren und fahren....nach 20 Minuten Fahrt bemerkte meine Freundin, dass wir vielleicht schon an der Halltestelle vorbei gefahren waren.
Ich glaubte ihr das wirklich nicht so Recht, also fragte ich den Busfahrer noch mal ob wir daran schon vorbei gefahren sind. Leider war das der Fall. Wir steigen aus und warten auf den Bus der wieder zurück zum Dormagen HBF fährt.
Endlich kam der Bus und in dem Bus war der gleiche Busfahrer wie auf der Hinfahrt. Er hatte sich gewundert warum wir wieder eingestiegen sind. Wir erklärten ihm, dass wir zum Bahnhof wollten und die Haltestelle verpasst haben. Er sagte uns, dass wir die Haltestelle nicht verpasst haben, sondern dass er dort nicht halten kann wegen Bauarbeiten. Er könnte uns aber in der Nähe absetzen.
Nach dem er uns abgesetzt hatte, waren wir auf der suche nach dem Bahnhof. Zum Glück war da ein Junge der auch in diese Richtung wollte. Er hat uns mitgenommen. Nach 5-10 Minuten laufen sind wir angekommen und müssten noch noch drüber auf die andere Straßenseite. Dann sahen wir den Zug schon kommen. Das hätten wir niemals geschaft. Der Weg auf die andere Straßenseite war viel zu weit. Ich müsste rennen mit mein Highheels :(  Ling sagte, dass wir auch auf den nächsten warten können. Ich wollte aber nicht, weil wir schon sehr viel Zeit verloren haben. Ich rannte also los mit meinen mörder Schuhen. Der Junge ist schon vorraus gelaufen und hat uns zum Glück die Tür aufgehalten, obwohl er nicht mit dem Zug fahren wollte. Super lieb von ihm. Glück im Unglück.
Nach 45 Minuten Fahrt sind wir endlich angekommen. Wir mussten drigend aufs Klo. Ling wirft 1 Euro in die Maschine und die tür der Toilette ging auf. Ich wollte meinen Euro auch reinwerfen aber sie sagte zu mir, dass wir zusammen durchgehen könnten. Ich ließ mich überreden und ging durch die Tür durch. Dann ging der Alarm auch schon los. Ich ging also wieder zurück um meine Münze reinzuwerfen. Zum Glück hat das keiner gesehen. Das wäre echt peinlich :)
Es kam aber doch peinlicher. Als wir aufs Klo wollten kamen uns Männer entgegen. Dann ist uns endlich aufgefallen, dass wir in der Männer Toilette waren. Echt blöd gelaufen. Ling musste also noch mal 1 Euro werfen um aufs Klo zu gehen. Ich war dafür zu geizig noch ein Euro reinzuwerfen. Sie ging alleine rein.
Nach knapp 2 Minuten kam die Putzfrau und ich erklärte ihr, dass ich schon bezahlt habe und dass ich nicht aufs Klo gehen konnte, weil das die Männer Toilette war.
Danach fragte sie mich ob ich schon auf dem Klo gewesen war O.O
Ich war geschockt und fragte sie, Wie denn? Auf dem Männerklo oder was? Sie spinnt wohl. Zum Glück hat sie mir die Tür geöffnet und ich musste nicht noch mal zahlen :)
Wir gingen in Richtung Gleisen und stiegen in die U Bahn ein. Nur noch 3 Halltestellen dann sind wir da und können endlich shoppen. Falsch gedacht...Wir sind leider in die falsche Richtung gefahren und mussten also wieder zurück fahren. Was für ein mieser Tag oder T.T
Aber es kam noch härter. Wir sind endlich an der Shoppingmile angekommen. ES gab so viele schöne Läden. Chanel, Prada, Longchamp usw.....



Wir gingen in den ersten Laden und waren nach 5 Minuten auch schon fertig. Es gab da nichts besonderes außer teure Oma Schuhe :(
Dann fing es an zu regnen. Es regnete sehr stark. Wir warten und warten....nach 30 Minuten regnete es immer noch. Wir wollte nicht noch mehr Zeit verlieren, weil wir in 2 Stunden abgeholt werden zum Essen.
Alsoliefen wir 2 Minuten im Regen zurück um zu Duoglas zu kommen. Zum Glück war das nicht sehr weit und wir waren nicht wirklich sehr nass.
Wir kauften uns jeder einen Schirm und waren sehr happy darüber endlich weiter shoppen zu können. Nach 10 Minuten hat es auch schon aufgehört zu regnen. Na toll...und wafür haben wir uns jetzt einen Schirm gekauft :(
Jetzt müssen wir auch noch das nasse Teil mit herum schleppen. Echt ein crazy Tag oder. Aber er war nicht wirklich blöd gelaufen.

Wir waren danach noch im Düsseldorf  Dimzum essen. Das beste Restaurant überhaupt. Das Essen war echt lecker. Wir fahren dort öfters hin.

Ich hab euch auch ein Paar Bilder davon mitgebracht. Damit ihr das Essen mit genießen könnt :)
Join it :)

So hieß der Laden


 Weise Hühnerfüße in Essig

Braune Hühnerfüße gebraten und gedämpft

gefüllte Teigtaschen mit Garnelen







Wie ihr sehen könnt, war der Tag nach dem leckeren Essen doch nicht mehr ganz so blöd wie am Anfang.
Ich hoffe euch hat das gefallen.

Kiss....
Mey



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen