Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Sonntag, 21. Juli 2013

Richtig billig!!!

Diese Produkte kann ich jedem nur empfehlen.

Waschgel-Seife
Das habe ich Geschenk bekommen. Es ist von Body Shop und kostet gerade mal so um die 5 Euro. Darin sind Seife und Waschgel enthalten und es riecht wirklich super gut : D 

Schmetterlings Tasche


Ich habe gehört, dass man diese Taschen auch Schmetterlingstaschen nennt. Fragt mich nicht warum. Ich denke wegen der Form. Die Tasche ist super süß und handlich. Die habe ich aus Thailand. Sie kostet gerade mal umgerechnet 5 Euro und gibt in vielen verschiedene  Farben, Muster  und Modelle. Leider habe ich für euch keine weitere Taschen zu Vergleiche. Die ist super günstig. Wenn jemand Interesse an so eine Tasche hat, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich versuche sie für euch zu bekommen.
Wenn ich das nächste mal in Thailand bin, bringe ich euch ein Paar Bilder von diesen Taschen mit. Ich bin mir sicher, dass sie euch bestimmt gefallen werden : D 

Kühles Puder für den Sommer

 Das ist Puder aber ein kühles Puder für den Sommer. Es riecht super gut und  ist super fresh. Ich kann gar nicht mehr ohne aus dem Haus gehen. Ich benutze sie gerne an Stelle von Parfüm.
Es kostet auch gerade mal so um die 2 Euro. Wer daran Interesse hat, kann sich da auch gerne bei mir melden. Wie gesagt, ich versuche es gerne welche für euch zu besorgen.

An alle Mammis. Ich habe schon so viele verschiedene Schnuller für meine ausprobiert, aber viele sind zu teuer und versprechen nicht ihre Wirkung. Ein Paar sind so komisch geformt und fallen ständig aus dem Mund, und ich hab sogar schon welche die fast 7 Euro kosten und sogar die Nase blockiert beim nuckeln : ( 
Diese hier habe ich von Dm und kostet gerade mal um die 3 Euro. Meine Kleine Maus liebt diese Schnuller. Sie will kein anderes mehr. Die liegt super im Mund und ist ungefährlich. Das kann ich also auch nur empfehlen.


Mein IKEA Möbel
Eher für den Balkon, aber drinnen habe ich mehr Platz =)
Ich liebe diesen Balkon Set. Es ist so super gemütlich, da habe ich es einfach in eine Ecke in meinem Wohnzimmer gestellt. Man sitzt da nicht so gerade und man fällt auch nicht in den Stühlen rein. Einfach perfekt und bequem.
Es gab diesen Set bei IKEA für einen super Preis von 149 Euro. Auch super billig. I love it : D
Ich bin mir nicht sicher, ob noch welche da sind, und wenn kann ich es nur weiter empfehlen.

Wassermelone von Aldi
Mein Lieblingsobst für den Sommer. Ich finde, dass die besten Wasser Melonen von Aldi, die besten sind. Sie ist super süß und hat so gut wie gar keine Kerne. Also wenn jemand eine leckere süße Wassermelone sucht, kann ich nur die von Aldi empfehlen.


Kiss Kiss
Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen