Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Montag, 18. November 2013

Gewinnerin des Gewinnspiel1

Hallo ihr Süßen!
Oh man...wie schnell ein Monat um ist. Schon ist mein Gewinnspiel vorbei.
Heute möchte ich gerne meine Gewinnerin bekannt geben :)

Normaleweise gibt es nur 1 Gewinnerin, aber heute mache ich 2 daraus :) 
Ich hoffe euch gefallen die Sachen!

Ich mag es leider nicht so wenn viele traurig werden, wenn sie nichts gewinnen. Ich gratuliere den 2, die gewonnen haben und die anderen sei bitte nicht enttäuscht. Es werden noch weitere Gewinnspiele geben und ich versuche so gut wie möglich alle mal gewinnen zu lassen :) 
Da ich leider noch nicht so viele Sachen habe, können nur 2 Leute gewinnen :) 

Die 2, die gewonnen haben sind  Amaya Yume 
und Ageha -蝶羽 :)

Tut mir lied für die anderen, aber nächtes mal klappt das ganz sicher :) 

Die gewinnerinen können mir per E-Mail die Adresse unter duang_dao@hotmail.de schicken. Bitte gibt als Betreff an : Blogger Gewinnspiel 

Danke für das Mitmachen!
Kiss Kiss :x
Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen