Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Montag, 4. November 2013

Mein anderes ich :)


 hallo ihr Süßen :)
Ich habe euch doch mal meine Perücke gepostet!
Und hier möchte ich sie euch noch mal zeigen. Ich liebe diese Perücke nur leider wirkt es auf den Fotos viel zu hell.
Eigentlich soll sie ja rosa sein. Ich hatte leider kein Tageslicht gehabt. Musste die Bilder Abends machen wenn die Kids im Bett waren :) 

Besser habe ich es leider nicht hinbekommen. Die Kamera von meinem Handy ist auch nicht wirklich gut. Naja....zum Glück kann man mich ja noch erkennen :)


Taaadaaa!!! 
Warum ich mir überhaupt die Perücke gekauft habe? Naja....aus dem Grund, dass ich schon immer gerne mal meine Haare Passtel Rosa färben wollte. Ich war mir aber immer unsicher ob es mir überhaupt stehen würde. Früher habe ich mir mal rosa Strähnchen machen lassen und ich fand sie eigentlich sehr schön. Es waren aber nur Strähnchen und jetzt überlege ich mir meine Haare doch rosa zu färben. Ich bin mir immer noch unsicher und deshalb werde ich wahrscheinlich erst mal wieder Strähnchen machen lassen und später vielleicht doch etwas mehr rosa.

Hier sind ein Paar Bilder davon. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt mir eure Meinung dazu sagen. Das würde mir sehr weiter helfen :)






Ich finde es sieht ganz ok aus an mir. Noch etwas gewöhnungsbedürftig :D
Leider wirkt es ier auf dem Foto viel zu hell und man kann die Farbe leider so schlecht erkennen :( 

Ich würde mich eucht über eure Meinung freuen :) 
Danke :x
Kiss Kiss
Mey

Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus aber du bist ja auch ne richtig hübsche da enstellt einen ja auch nichts ;) nee aber farbe finde ich bei dir auch toll! Würde meine Haare allerdings an deiner Stelle nicht so einfärben denn es sieht erstens nicht so richtig toll aus weil es sehr schwer ist sowas hinzukriegen und dass es dann auch so bleibt denn die "krasseren" Farben waschen sich immer schnell raus ,da du ja eh ein pastelliges Ergebnis möchtest erstmal nicht so schlimm aber wird halt trotzdem nicht so gleichmäßig halten :( uuuund natürlich macht es die haare sehr kaputt denn du hast ja sehr dunkle haare die man dann sehr stark auf blondieren müsste um sie dann wieder rosa farbend einzufärben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( Du hast ja sooo Recht Süße!!! Das ist echt blöd. Das kann ich also vergessen :D Schade...
      Ich danke dir für den Tipp Süße :x
      Kiss :x
      Mey

      Löschen
    2. aber du hast doch die Perücke und die sieht doch schon mal richtig süß aus :) und ich finde deine echten Haare sehen auch wunderschööööön aus also ner Veränderung brauchst du garnicht :)

      Löschen
  2. sagmal wo hast du die eigendlich her die Perücke sie sieht ja auf alle fälle sehr cool aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich von Ebay! für 14 euro. Den Link dazu findest du unter dem Foto :) Ich werde mir aufjedenfall diese Woche noch 2 weitere perücke holen :) Mein Mann hat mir extra eine Schaufensterpuppe gekauft damit ich endlich mal für mein Block mein Look zeigen kann :) Dafür brauche ich aufjedenfall Perücken :)

      Löschen