Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Dienstag, 15. Oktober 2013

Ein Witz :)

Heute erzähle ich euch mal aus Langeweile einen Witz :) 
Eine Frau will sich von ihrem Freund trennen. Der Mann will jedoch die Trennung nicht akzeptieren aus dem Grund, dass er ihr mal Blut gespendet hatte, als sie mal krank gewesen war. Er besteht darauf sein Blut zurück zu bekommen und danach akzeptiert er erst die Trennung.
Er sagt zu seine Freundin: Ich trenne mich nicht von dir solange ich mein Blut wieder bekomme!

Daraufhin antwortete die Freundin wütend: Du willst dein Blut also aufjedenfall wieder zurück? Fragte sie!

Sie sogt ihre Binde aus und wirft es ihrem Freund zu und sagte noch: Hier hast du schon mal eine Anzahlung und den Rest bekommst du in weiteren Manaten als Rate!

Ich hab mich da so kaputt gelacht. Hoffentlich habe ich es euch richtig erzählt und ihr habt etwas mit lachen können :) 

Kiss Kiss :x
Mey

2 Kommentare: