Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Pimp your old Pullover 3!

Hallo ihr Süßen :) 

Ich hatte diese Woche echt viel zu tun gehabt, von da her i´m sorry, dass ich seit ein Paar Tagen nichts gepostet habe :) 

Heuteabend habe ich mir wieder etwas Zeit genommen aus meinen alten Klamotten, ein neues her zu zaubern :) 
Der Pulli ist mittlerweile schon so langweilig geworden, sodass ich ihn schon wegwerfen wollte.

Da kam mir wieder die Idee ihn einfach mal zu pimpen.
 Ich habe mir eine Cute Pandabär als Tasche genäht. Mit etwas Schleifen an den Ohren sieht er einfach cute aus und den Pulli hat mit Sicherheit niemand sonst :) 

Habe fast 2 Stunden an dem Panda genäht und 4 Mal meine Daumen blutig gestochen T.T 
Aber die harte Arbeit hat sich ja gelohnt. Ich bin super zufrieden damit. Ich frage mich schon eine Weile, ob vielleicht einer von euch schon etwas ähnliches gepimpt habt :) 
Wenn ja, würde mich das sehr interessieren wie das aussieht :) 
Naja....genug gepimpt für heute. Meine Daumen sind schon voller Löcher, sodass ein Nadel kein freies Plätzchen mehr hat zu stechen :) 

Ich hoffe, dass dieser Post euch gefallen hat!
Wer intresse an dem Pulli hat, kann gerne bei mir im Kleiderkreisel vorbei schauen. Den Link dazu gibt es hier unten :)

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/2024626-meys-area/kleidung

Kiss Kiss :x
Mey

Kommentare:

  1. Ohhh ist der süß! Mal sehen, ich hätte schon Interesse, aber das Geld fehlt mir im Moment >.<

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,
    ich hab dich getaggt.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2013/10/tag.html
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen