Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Freitag, 13. Dezember 2013

DIY Deko Einmachtegläser

Hallo ihr Süßen!
Habt ihr schon für Heiligabend eure Tischdeko? Falls nicht, dann habt ihr ja noch Zeit welche zu basteln. Ich  habe heute schon mal damit angefangen. Da bei mir die Wand hellblau ist, sind meine Dekogläser leider alle blau. 
Das ist super günstig und sieht auch noch toll aus. 


Dann mal ran ans Werk. Alles was wir dafür brauchen ist nur ein paar Geschenkbändchen in eure Lieblingsfarben und Einmachtegläschen. Ich habe eine menge Babynahrungsgläschen. Die sind zwar klein aber dafür sieht es super niedlich aus wenn man sie erst mal dekoriert hat. Ihr könnt auch breite Gläschen und natürlich auch Flaschen dafür verwenden.
Das sind die Bändchen die ich mir ausgesucht habe. Alles blau wie alles andere auch :) Sogar die Dekosteine sind blau. Ich liebe blau einfach. Was soll ich dazu sagen? Die farbe beruhigt mich einfach :)







 
Bindet das Bändchen um das Glas und macht eine Schleife als Knoten. Danach dekoriert ihr sie nach euren Wünschen. Da die Gläser sehr klein sind, konnte ich leider nur Blumen oder Teelichter als Deko verwenden. Falls ihr noch andere Deko Kügelchen habt, dann könnt ihr sie auch gerne noch dazu tun. In Silber oder Gold sieht das bestimmt noch gut aus.
 Das länglische Glas war mal ein Spargelgläschen. Das sieht auch super aus, wenn ihr verschiedene Gläschen habt.
 Das hier war mal ein Rotkohlglas. Es ist etwas größer und breiter, deshalb konnte ich hier auch mal ein Engelchen reinstellen. Diese Engelskerze habe ich für nur 1 Euro bei KIK ergattert. Die war echt super günstig.
Und fallsihr keine Engelchen habt, dann nehmt einfach eure Lieblingsblume. 
 Das hier war mal eine Sektflasche. Ich fand die Form so schön und habe sie auch gleich in meine Lieblingsfarbe dekoriert und als Vase verwendet. Falls ihr mal eine Sekt oder Weinflasche schön findet, könnt ihr sie auch gerne nach euren Wünschen dekorieren.


 Diese hier habe ich in Rot dekoriert. Ich will sie meine Freundin zum Weihnachten schenken. Das ganz rechte, ist ein Honigglas. Die kann man natürlich auch verwenden. Ich denke man kann bestimmt aus allen Gläsern eine Deko machen, egal wie groß oder klein sie sind.
In Grün oder Lila dekoriert sieht das bestimmt auch super toll aus. Macht euren Freunden oder Eltern doch auch mal solche Dekogläser als Geschenk. Es macht spaß sie zu dekorieren und sie sehen einfach toll aus oder :) 
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim basteln und dekorieren!
Kiss & Hug :x
Mey

Kommentare:

  1. Warum sind deine glässchen denn leider durch deine wand blau. Das hab ich nicht so ganz verstanden.
    Ansonsten ist die deko super super schön. Geradr die letzten drei roten gefallen mir super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meinte damit dass leider keine andere farbe wirklich zu blau passt und deshalb musste ich blaue dekosteine nehmen :) hab mich da falsch ausgedrückt sorry :) natürlich hätte ich gerne zu weihnachten rote deko gläschen doch leider passt das nicht wirklich zu den anderen deko in der wohnung :)
      Kiss :x
      Mey

      Löschen