Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Sonntag, 29. Dezember 2013

Today Filmtipp 4

Hallo ihr Süßen!!!
Auch heute habe ich für euch ein Filmtipp. Den Film habe ich mir 2 mal hintereinander geschaut, weil der so schön war. Ich möchte ihn euch wirklich ins Herz legen, schaut es euch an. Die Geschickte ist so was von Wunderschön. Kampfszenen  sind für die Mänenr natürlich auch dabei. Mein Mann mag zwar keine Liebesgeschichte, aber in dem Fall hat es ihm auch super gefallen.
 Wer ein Fan von Jet Li und Fantasyfilmen ist, wird diesen Film aufjedenfall mögen. Ich habe für euch mein Lieblingsausschnitt ausgesucht. Ich hab da so was von Gänzehaut bekommen bei dem Song und ich dachte nur, ich muss gleich heulen :( 
Schaut euch doch bitte einfach mal den Trailer an, vielleicht ist das ja doch was für euch :) 
Das letzte Video hat mir am besten gefallen :) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen