Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Freitag, 27. Dezember 2013

Outfit 9

Heute möchte ich noch eins von mein Lieblingsoutfit zeigen. Ich trage es sehr gerne im Sommer evt auch mal im Club.

Ich finde das Oberteil besonders niedlich mit den Punkten. Das habe ich mal vor 1 Jahr in Thailand gekauft und trage es bis heute immer noch super gerne. Das kann man auch gut mit einem Rock gut kombinieren. Aber das kann ich euch ja noch mal beim nächsten Outfit zeigen.

Die Schwarze Legging passt auch super zu fast jedem Outfit!



Die Tasche ist von Calvin Kline und ich finde, dass sie fast zu allenOutfit getragen werden kann. Ich liebe die Tasche einfach :) 
Leider habe ich nicht wirklich so viele Handtaschen, aber mit der bin ich erst mal zufrieden. Alles weitere kommt bestimmt dann noch :) 
 

 
 
so, das wars dann auch mit mein Heutigen Outfit. Ich hoffe es gefällt euch :)
Kiss & Hug :x
Mey




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen