Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Mittwoch, 21. August 2013

Kissenschleifendeko

Hallo ihr Süßen!
Ich war für eine Weile verschwunden um neue Sachen zu kreieren.
Hier möchte ich euch mein neues Sofakissen zeigen. Ich finde sie super süß und man kann die Schleifen abmachen und nur die Bezüge waschen, ohne dass die Schleifen mitgewaschen werden muss. Da ich die Farbe Blau so mag, habe ich die Schleifen auch Weiss/Blau gemacht. Ich habe die Schleifen mit Sicherheitsnadel an den Kissen befestigt, so kann man sie auch einfach dran und abmachen. Die Schleifen kann man auch als Vorhangsdekor verwenden, das sieht auch super aus.
Ich habe sie natürlich auch noch in anderen Farben gemacht, falls Blau mir zu langweilig wird.
Wer Interesse an so eine Schleife hat kann sich gerne melden. Ich mache sie auch gerne in euren Wunschfarben für euch fertig :)

Hier habe ich leider nur ein Paar Bilder für euch mit den blauen Schleifen. Ich hoffe, dass sie euch gefallen :)



 

 

Sieht doch super süß aus oder? Ich habe mir auch schon überlegt mein Wohnzimmer in Blau zu streichen, weil mir die Farbe so gut gefällt. Wenn es soweit sein sollte, dann zeige ich euch aufjedenfall mein neues Wohnzimmer :)

Ich habe mir bestimmt 100 mal mit der Nadel in den Daumen gestochen als ich die Schleifen gemacht habe. Am nächsten Tag habe ich den Schmerz noch richtig gespürt T.T
Da ich leider keine Nähmaschine habe, muss ich das wohl noch einige Male durchmachen.
Übrigens habe ich die kleine blauen Kissenbezüge auch selbst genäht. Sie sind super kuschelig...I love it so much :D

Thank for reading!
Kiss Kiss :x
Mey

Kommentare:

  1. man das sieht total kawaii aus *-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :) die Schleife kann man auch als Vorhangsschal verwenden :) das ist auch voll süß!!!
      Kiss
      Mey

      Löschen