Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Sonntag, 4. August 2013

Um Dekorieren!

Hey Leute!
Was für ein heißer tag oder und ich hoffe ihr habt ihn gut bestanden.
Hier wollte ich euch mal  mein Lieblingszimmer zeigen. Jaja...Das Schlafzimmer. Ich habe mir die Zeit genommen mein Zimmer um zudekorieren und wollte es euch unbedingt mal zeigen, falls es einer von euch gerne als Inspiration verwenden möchtet :) 

Taadddaaa!!!

Das ist mein Schlafzimmer



Ich liebe diese Vase


Jap Jap!
Das ist mein Schlafzimmer. In blau und grünen Tapeten. Ich liebe diese Farben. Es beruhigt mich sehr, auch wenn das eine  kalte Farbe ist. Aber ich bin sehr gerne in diesen Zimmer weil ich mich da einfach fresh fühle.
Die blauen Vorhänge passen auch super zu weiss. So gefällt es mir sehr gut und überlege auch schon das Wohnzimmer auch in so eine Blau zu renovieren. Was haltet ihr davon :D
Wenn es so weit ist, werde ich euch aufjedenfall die Bilder vom Wohnzimmer zeigen.

1000 Kisses :x
Mey

Kommentare:

  1. Hey Mey (<- yay!)

    Danke für Deine lieben Kommentare zu meinen Zeichnungen.

    Mein Wohnzimmer erstrahlt auch mit einigen Blauakzenten. Bis jetzt bin ich zufrieden, wobei es ja in Arbeitszimmern angeblich wirkungsvoller/motivierender sein soll.

    Auch, wenn Du es in diesem Post mehr auf die Farbe(n) abgesehen hast - die Idee mit dem kleinen Wandregal als Ergänzung zum Nachttisch in solch einem, doch relativ klein-gemütlichem Schlafzimmer, finde ich super ! :D

    ∞Looona Lou

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Schlafzimmer hast du!!
    Magst du dich vielleicht mal melden, hab deine Mailaddy gesucht aber nicht gefunden.. Brauche noch Leute für ein Bloggerprojekt: inelinja@gmail.com

    xoxo

    AntwortenLöschen