Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Sonntag, 4. August 2013

My Own Hairbow Design

Hallöchen ihr Lieben. Heute habe ich euch erst mal ein paar meine Haarschleifen mitgebracht.   
Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich schon solange nach Schleifen suche, die cute sind...aber leider sind die Schleifen in den Geschäften nicht so mit Stil und für mich nicht cute genug außerdem sind sie noch überteuert, also machte ich mir meine eigenen Schleifen :) 
Ich hoffe, dass sie euch gefallen.

Join my Bows !!!

Taaddaaa !!! 












Ich hoffe, dass euch meine ersten Schleife gefallen haben. Es folgen aufjedenfall noch weitere und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie weiterhin verfolgt. 
Ich freue mich aufjedenfall schon auf meine 2. Kollektion :) 

Kiss and Hug :x

Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen