Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Donnerstag, 22. August 2013

Neues!!! Notizbuchhülle

Hallo ihr Süßen!
Die Schule hat mal wieder für meine kleinen Nichten angefangen. Schul und Hausaufgabenhelte müssen gekauft werden und alles was noch so dazu gehört. Leider sehen die Hefthüllen immer so langweilig aus. Ich wollte den beiden eine Freue tun und etwas schenken was andere aufjedenfall nicht haben.
Da die Schulhefthüllen Standart sein müssen, habe ich aber dafür die Hausaufgabenhelfthüllen mal für sie gebastelt. Denn da kann die Lehrerein nicht darüber meckern.
Hier habe ich eine Hülle für ihre Notizblöcke gemacht. Die hat mit Sicherheit kein anderer. 



Ich hoffe es hat euch gefallen, denn den beiden hat es super gefallen und sie haben sich riesig darüber gefreut. Und wenn ihr euren Kleinen Mäusen auch gerne eine Freue machen möchtet, dann bastelt euch doch auch mal so eine Ähnliche für sie. Darüber werden, sie sich bestimmt riesig freuen.
Und falls ihr doch nicht so ein Händchen dafür habt, dann könnt ihr das auch gerne bei mir bestellen und ich mache sie euch dann in euren Wunschfarben und Design.

Das wars dann auch schon wieder. Sollte ich noch eine neue Idee haben, dann erfahrt ihr das auf jedenfall sofort und ich hoffe doch, dass ihr das weiterhin verfolgt. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Kiss und Hug :x

Mey
 

Kommentare: