Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Haarschleifen, zu kitschig???

Haarschleifen zu kitschig oder ist man dafür nie zu alt?
Ich sehe in Mädchen bzw Frauen bei Six usw ihre Accessoires einkaufen. Dabei fällt mir auf, dass doch viele gerne Haarschleifen tragen.

Ich persönlich liebe Haarschleifen über alles, daher habe ich auch welche selbstgemacht. Ich liebe sie gerne bunt, groß und besonders auffällig. Mir ist nur aufgefallen, dass die meisten eher kleine Schleifen nehmen. Warum? Zu wenig Mut mal eine richtig Große zu tragen?  Ich finde man ist nie zu alt für so was und könnte ruhig öffters getragen werden. 
Hier möchte ich euch ein paar Inspirationen zeigen, wie und welche Schleifen man noch tragen kann. 
 Zu auffällig und zu groß? Nein, finde ich jetzt gar nicht. Es sieht einfach cute aus. Naja, ist nicht jedermann Geschmacksache, aber vielleicht sollte man doch mal so was an sich ausprobieren. Vielleicht gefällt es einem jadoch :) 
 Viel zu groß? Finde ich auch nicht. Es sieht toll aus und am liebsten würde ich den ganzen Tag so rumlaufen, wenn mein Mann nicht ständig meckern würde, dass ich wie ein Mädchen aussehe damit. 
Man kann sie auch in Gyaru Style tragen. Bei Gyary sind die Schleifen immer super groß und auffällig. Je größer und bunter desto besser :) I love it.
 Da wir Frauen doch so gerne Kleider tragen, vorallem auch mal mit Blümchenmuster, könnte mal die Schleife genau so targen wie auf dem Bild. Es sieht doch klasse aus und passt super :) 
 Oh i love Xiaxue!!!
Wie auf dem Foto hiet, trage ich auch sehr gerne solche Schleifen. Das sieht einfach cute aus.
Und warum sollten wir uns nur mit kleinen Haarschleifen zufrieden geben, nur weil die Männer es vielleich zu peinlich oder kitschig finden. Ich werde mein Stil immer treu bleiben egal was die Männer sagen :) 
Trag ihr auch gerne solche Schleifen? Ich würde mich freuen mit euch kommentare austauschen zu können :) 
Kiss & Hug :x
Mey

2 Kommentare:

  1. Ich trage super gerne Schleifen, auch richtig große :D Ich sammel die sogar, weil ich sie so liebe. x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch genau so Süße :) Ich liebe alles was auffällt. Hör mal du hast mir immer noch nicht deine Adresse geschickt, damit ich dir endlich die Sachen, die du gewonnen hast zuschicken kann :) Du kannst mir auch bei Facebook unter https://www.facebook.com/nuan.yau eine Nachricht schicken. Vergiss nicht mir noch dein favorite Handytasche zu nennen :)
      Kiss :x

      Löschen