Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Dienstag, 24. Dezember 2013

My Style Hit2

Auch heute habe ich für euch bei My Style Hit ein Outfit für den Winter zusammen gestellt.
Natürlich nach mein Style wie ich ihn auch gerne tragen würde. Das Outfit ist mein Style treu gehalten!
Wenn ich das Outfit hätte, würde ich ihn aufjedenfall den über den ganzen Winter tragen! Aber das muss man sich erst mal leisten können :( 
Das bleibt wohl erst mal ein Traumoutfit :) 
Ich liebe das Outfit. Ich finde, dass die Farben gut zusammen hamonieren! Wer gerne dieses Outfit nach kaufen möchte, kann gerne unter My Style Hit vorbei schauen. Hier erfährt ihr alles Preise für alle Artikel.
Wer sich das Outfit leisten kann, kann ich das nur empfehlen. Das wäre aufjedenfall ein Winterhingucker :) 
Das ist total süß!!!

Kiss & Hug
Mey

2 Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit, die Strickjacke ist besonders süß.

    Wünsche dir frohe Weihnachten! Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die habe ich mich auch sofort verliebt :)
      Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten Süße :)

      Löschen