Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Outfit 7

Let the Party started!!!
Endlich Feiertage! Lass die Party krachen :) 
Hab ihr noch kein passendes Partyoutfit für den Club? Außer in Kleidern wie die meisten dort auch? Langweilig!!!
Ich hasse es mich im Club wie die anderen in Kleidern herum zu laufen.
Wenn man schon in einen Club geht, dann richtig auffällig :) 
So war ich schon immer!!!
Heute zeige ich euch mein Partyoutfit für heute.



Bauchfrei aber Stilvoll, wirk nicht billig finde ich :) Das sieht richtig cool aus und die meisten laufen nicht so herum. Das ist das, was ich gut finde. Ich trage mein Outfit im Club meisten so, dass kaum einer sich so anzieht. 

Das Oberteil ist von DeLias. Armschmuck ist von Dm und den Ring mit der Schleife ist von mir :) DIY

 Kombinier euch passend dazu noch eine Cappe. Das gibt dein Look einen Stil :) Wirkt auch sportlich finde ich.

 Und dann darf natürlich die passende Jacke nicht fehlen. Ich liebe meine kurze Lederjacke. Die passt super zu fast allen meine Outfits und Kleider :) 
Die Habe ich von Wet Seal, aus Amerika! I love it!!!



 Wer es aber noch Sportlicher mag kann anstatt der Lederjacke, eine Collegejacke dazu anziehen. Das sieht auch super aus :) 
Die Jacke habe ich ebenfalls von Delias, aus Amerika.

Ich hoffe, dass euch mein Style euch gefallen hat :) 
Ich freue mich über jedes Kommentarvon euch :)
Kiss & Hug 
Mey
 

1 Kommentar:

  1. Vielen Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und dein liebes Kommentar und natürlich auch fürs Folgen meines Blogs! :-)
    Ich werde deinem Blog auch folgen und mich ein wenig umschauen ;-)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen