Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Montag, 26. August 2013

Thing that i want!!!

Hallo ihr Süßen. Heute habe ich mal im Meillishoushop gestöbert nach cute Sachen und da habe ich das hier gefungen. Ich möchte euch unbedingt zeigen was ich so bestellt habe :) 

 http://www.meilishuo.com/guang/attr/34984?page=4&word=34984&magfavor=t












Cute oder und bald ist es meins! Muuhahahah!!!!
Ich freue mich schon darauf >.<
Thank for reading!
Kiss 
Mey

10 Kommentare:

  1. oha das ist aber viel, das hast du alles bestellt? wow
    ich glaube du stehst auf rosa oder? ^^

    hübscher blog, ich folge dir nun übrigens :)

    lg Amy (von: www.amyxxl.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :) jap ich mag rosa auch wenn ich schon etwas zu alt dafür bin :( aber ein Mädchen steckt doch immer noch in einem drin :)
      Kiss for following me :x
      Mey

      Löschen
  2. Süüüß :D
    Die Pandatasche will ich auch!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du willst reiche ich sie dir weiter :)
      Kiss Kiss :x

      Mey

      Löschen
  3. Ooh, das sind ja total süsse Sachen, besonders die Laptophülle finde ich total niedlich =)

    Bei mir gibts übrigens grad ein Accessoires-Paket zu gewinnen, schau doch mal vorbei =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind echt super süß :)
      Klar schaue ich bei dir rein, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt folge ich dir dahin ;D

      Kiss Kiss
      Mey

      Löschen
  4. Hallöchen,

    schon alleine wegen der super süßen Bestellung muss ich dir folgen, ich würde sofort alles davon nehmen, auch wenn die Klamotten und die Schuhe wohl nicht passen würden. :-D Ich liebe solche Sachen. Kannst du mir verraten, wie das bei denen mit dem Liefern nach Deutschland ist und die Versandkosten? Die Googleübersetzung ist nicht sehr übersichtlich. :-(
    Bei mir kann man übrigens auch gerade was gewinnen, würd mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.
    http://yukilein.blogspot.de/2013/08/gewinnspielerinnerung.html
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :) mit der bestellung weiss ich das leider auch nicht so genau. Eine Freundin von mir die dort wohnt bestellt sie mir und schickt sie mir dann zu :) Geschenke sind ja eh frei an 45 Euro.
      Ich folge dir gerne zu deinem Blog ;)

      Kiss & Hug :x

      Mey

      Löschen
  5. Oh die Sachen sind ja alle richtig süß! Ich weiß gar nicht was ich am besten finde. Die "Ohren" für den Pc sind ja geil *-* Die Pyjamas sind soo süß und sehen wirklich bequeme aus!

    http://totallykaty.blogspot.de
    - Ich gehe für 1Jahr auf eine high school in den USA. <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Pyjamas finde ich am besten. Sie sind so super weich und kuschelig warm. Super geeigent für den winter der hoffentlich nicht bald kommt :D
    Wann gehst du denn da in oder bist du schon dort?
    Kiss :x
    Mey

    AntwortenLöschen