Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Mittwoch, 25. September 2013

Cute Rings

Hallo ihr Süßen! 
Ich habe lange von mir nichts hören lassen.
Die Arbeit hat mich leider etwas aufgehalten. Heute habe ich mir endlich mal wieder die Zeit genommen für euch zu Posten. 
Ich möchte euch ein Paar Ringe von mir zeigen , die ich gemacht habe. Ich hoffe sie gefallen euch :)

Taaaddddaaaa!!!!


 Das war leider nur ein Paar von den Ringen, die fertig sind. Es kommen natürlich noch weitere und ich hoffe ihr verfolgt es weiter hin und gibt mir ein Feedback dazu, worüber ich mich sehr freuen würde :) 
Wer Inetresse an so einen Ring hat kann ja einfach bei mir in Kreiderkreisel vorbei schauen :) 

 http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/2024626-meys-area

Kiss Kiss :x 
Mey

2 Kommentare:

  1. Waaas die hast du selber gemacht? Die sind ja echt total süß! *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap hab ich gemacht :) Danke Süße.Das war aber noch nicht alles :D
      Kiss KIss
      Mey

      Löschen