Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Freitag, 6. September 2013

My Diätdiary Tag 2

Hallo ihr Süßen :)
Heute ist mein 2. Tag mit Diät. Viel hat sich natürlich noch nicht verändert. Ich habe mich heute Morgen auf die Wage gestellt und mein Gewicht war 54.7 Kg. Es viel mir heute sehr schwer zu Mittag nicht zu viel zu essen. Gefrühstückt habe ich heute leider gar nicht, weil ich so spät aufgewacht bin.
Also habe ganz normal zu Mittag gegessen.

 Zu Mittag habe ich gegrillte Rippchen und gegrillte Schweinespiße gegessen. Ich hatte noch etwas Reis als Beilage, denn den Reis ganz weglassen kann ich leider nicht. Möchte ich aber auch nicht. Ichwerde versuchen nur 1 kleine 
 Portion davon zu essen. Ohne Reis sterbe ich  >.<
Nudel oder Teig werde ich versuchen ganz wegzulassen, auch wenn es mir sehr schwer fällt keine Pizza oder Döner zu essen. Zu Mittag habe ich also wie eine Königin gegessen :)

Heuteabend habe ich aber leider etwas gezündigt. Ich habe gleich 6 Frühlingsrollen verdrückt. Sie sahen so lecker aus und ich konnte es nicht wiederstehen T.T   Buuuhuhuhuuuu!!!! (heul)
 Zum Glück waren sie nicht so Groß. Mehr habe ich auch nicht mehr zu Abend gegessen.




Ich danke euch fürs Lesen und hoffe ihr folgt mir weiter hin :) 

Kiss Kiss
Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen