Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Freitag, 6. September 2013

Gesichtspflege ( Maske1 )....

Das geht unter die Haut Leute :)
Hallöchen ihr Süßen. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen eine Gesichtsmaske zu machen. Das wird ja auch mal langsam Zeit. Zu viel Make-Up ist auch nicht wirklich gut für meine Haut. Sie wird ständig trocken, wie ich das hasse :(
 Damit deine Haut also frisch, rosig, gesund – und damit schön aussieht, kannst du einiges für sie tun. Die Masken kann man sich natürlich auch selber machen, aber wer zu faul sein sollte oder keine Zeit dafür hat, dann kauft euch einfach aus dem Dm welche. Sie sind genauso super gut.

Hier habe ich ein Rezept für eine Gesichtsmaske für euch zum nachmischen :) 
Das hilft wirklich Leute! Meine Haut fühlt sich echt geschmeidiger an! WOW! =)

 Joghurt-Avocado-Maske (Für trockene Haut)

 ZUTATEN : 250g Joghurt
                       1/2 Avocado (reif)
                       1 EL Honig

Zubereitung: Den Joghurt und den Honig gut vermischen, die Avocado schälen und mit einer Gabel zerquetschen, bis sie weich ist. Alles gut vermischen und auftragen, ca. 20 Minuten auf dem Gesicht lassen und danach mit lauwarmen Wasser abwaschen.



Probiert es doch einfach mal selbst aus Leute. Nehmt euch die Zeit dafür, denn das Gesicht braucht besonders viel Pflege :)

Die Zubereitung ist ja auch nicht sehr schwer. 

Ich danke euch fürs Lesen!

Kiss Kiss :x

Mey

Kommentare:

  1. Legt man sich nicht eigentlich Gurken auf die Augen ;)
    Lieben Gruß ♥

    mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht ja auch auch :) nächstes mal nehme ich dann Orangen :D

      Kiss kiss ♥

      Mey

      Löschen