Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Mittwoch, 25. September 2013

Neue Deko !!!

Hallo ihr Süßen :) 
Ich bin heute so happy darüber, dass ich endlich eine neue Lampe bekommen haben von meinem Mann. Die Alte war einfach zu Altmodisch und passte so gar nicht zum Wohnzimmer. Vor allem nicht zu der blaue Wandfarbe.

Und endlich hat er mir die Wand neu gestrichen :) 
Ich liebe Blau :) 

Die Lampe habe ich von Pocco und die hat 34 Euro gekostet. Momentan ist sie im Angebot und man sie schon für 24 Euro kaufen. Die gibt es in 3 verschiedenen Farben, Rot, Blau und Lila. 
Habe natürlich Blau gewählt weil die super zu der Wandfarbe passt :) 
Die Rosenkette habe ich bei Segmüller gekauft. Ich fand die Silberne Kette nicht so toll, also habe ich noch ein bischen nachgeholfen, damit die Lampe gut aussieht :) 

Nächstes mal zeige ich euch etwas mehr von dem Rest vom Sweet Home :) 
Kiss Kiss :x
Mey

Kommentare:

  1. Die Lampe ist echt süß und passt gut zu dem blau von der Wand *-* Übrigens finde ich die Farbe voll schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :) I love this Clor too >.<
      KIss Kiss :x
      Mey

      Löschen
  2. Huhu~
    Ich habe dich getagged >w<
    Du brauchst natürlich nur zu antworten, wenn du wirklich magst <3

    http://nanasdreamworld.blogspot.de/2013/09/question-time-00.html

    AntwortenLöschen