Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Donnerstag, 5. September 2013

Laufmaschen? Here sind Tipps wie du mit ihnen fertig wirst...

Laufmaschen...Aaahhhh
Das ist echt zum kotzen. Da will man mal chic ausgehen und hat ein kurzes Kleid und eine sexy Strumpfhose an, dann passiert so etwas peinliches. Laufmaschen sind echt nicht in :( Da möchte man so schnell es geht nach Hause rennen. Keine Ahnung wie mir das ständig passieren kann. Ich passe doch immer gut auf, dass mir sowas bloß nicht wieder passiert aber leider schaffe ich das so selten :(

Falls euch das auch ständig passiert, dann habe ich hier ein Paar Tipps für euch :) 

1. Achte beim Kauf immer auf den Preis. Billige Strumpfhosen oder Leggins können sehr schnell reißen. Also gebt lieber etwas mehr Geld dafür aus und ihr habt etwas länger von der Strumpfhose :)

2. Bevor du dir eine Strumpfhose oder Leggin anziehst, solltest du dir vorher eine Baumwollhandschuhe anziehen. Wer so was nicht da hat, dann verwendet ganz normale Handschuhe aus Gummi oder whatever ihr noch da habt.
Die verhindern dass die Leggins oder Strumpfhose schon beim Anziehen wegen langen Fingernägeln oder Hautschüppchen reißen. 
Mir passiert das ständig!

3.  Tipp mit den Nagellack:
Der alte Trick mit dem Nagellack. Für alle, die ihn noch nicht kennen. Hier kommt er! Wenn du ein Loch in deiner Strumpfhose oder Leggins entdeckst, schmiere es mit klaren Nagellack ein. Jetzt kannst nur noch längere Röcke zur Strumpfhose/Leggins tragen, aber es kommen an der Stelle keine Laufmaschen mehr.

Vielleicht sollte man immer Nagellack in der Tasche haben. Wir als Frauen haben eh immer alles in der Tasche dabei von Feuerzeug, obwohl man kein Raucher ist, bis whatever ncoh :) 
Mich staunt es immer wieder was wir Frauen alles so in unsere Handtasche packen :) Die Dinger werden Tag für Tag auch immer größer und schwerer meint ihr nicht auch?

Thank u for reading :x
1000 Kisses 

Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen