Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Dienstag, 3. September 2013

Life-Beauty Guide !!!

Ich hab dich lieb!

Hallo ihr Süßen :) Ihr habt eine beste Freundin oder Freundinnen, dann sag denen so oft es geht wie sehr ihr sie lieb habt. Das hier ist eine meine beste Freundinnen, die ich über alles lieb habe. Sie bringt mich ständig zum Lachen und ist immer für mich da wenn ich sie brauche. Ich kann immer auf sie zählen :)

Ihr seid die allersbesten Freundinnen und wisst, was ihr aneinander habt! In guten wie auch in schlechten Zeiten!  Dann macht ihr doch mal eine Freude und sagt ihr, dass sie die Größte für dich ist.
Hier sind ein Paar Tipps wie ihr eure allerbeste Freundin mal zeigen könnt, wie sehr ihr sie lieb habt ;)

Tipp1: Schreib ihr doch mal einen Brief auf einen schönem Papier, in dem du ihr sagst, wie viel sie dir bedeutet und schicke ihn zu ihr nach Hause. Wer bekommt heut zu Tage denn noch einen persönlich geschriebenen Brief. Darüber würde sich glaube ich jeder freuen :) Moi aufjedenfall....



Tipp2: Kauf ihr ihre Lieblingsschokoladen und verpackt die Schachtel neu mit schönem Papier und bastelt ihr noch zusätzlich hübsche Verzierungen oder Perlen dazu. Schreib ihr anschließend noch eine kleine Karte wie sehr sie dir bedeutet.
In meinem Fall würde ich ihr schreiben " Danke, dass es dich gibt ".


Tipp3: Organisiere einen Mädels-Abend nur für euch zwei. Überrasche sie mit leckeren Snacks und ihre Lieblingsfilme. Macht euch nebenbei noch ein Wellness-Programm mit Nagellack und Gesichtsmasken. Das wird sicher ein lustiger Abend werden :D




Tipp4: Schenk ihr einen Bestfriend Armband. Am besten ihr macht sie selber.
Das ist viel persönlicher und auf jedenfall ein Unikat.
Schaut euch einfach mal im Net um, wie man solche Armbänder bastelt. Darüber gibt es sicherlich viel nach zu machen :)


So Mädels!
Setzt das in die Tat um und ihr werdet sehen, wie sehr eure BF sich darüber freut.
Freundschaften sollten man gut pflegen!

Kiss & Hug :x

Mey

1 Kommentar:

  1. Sweet und danke ;-)
    Hast du wirklich schön gemacht.... Freut mich sehr....

    Love Ya
    Viola

    AntwortenLöschen