Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Freitag, 27. September 2013

Neue Taschen!!!

Hallöchen ihr Süßen :)
Heute möchte ich euch noch mal 2 von meinen Taschen zeigen, die ich gerade fertig gemacht habe. Die sind so was von cute >.<

 Daran habe ich schon eine Weile gesessen. Ich bin so stolz auf mich :)


Taaaaddddaaa!!!!
Diese hier ist mit Pandabär :)

Das ist die Rückseite von der ersten Tasche mit dem Pandabär

Oiing ooiing!!! Die 2. Tasche ist mit einem Schweinchen >.<


Das ist die Rückseite von der 2. Tasche :)


 Das wars leider auch schon. Ich hoffe sie haben euch gefallen und ihr könnt mir noch einen  Feedback dazu geben :)
Es kommen natürlich noch weitere Taschen dazu und ihr dürft gerne gespannt darauf sein :)
Thank for reading :x
1000 Kisses :x
Mey

2 Kommentare:

  1. Omg die sind ja SO süß! *__* Ich könnte niemals so niedliche Dinge machen >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch Süße...Ich denke mit Übung bekommt das jeder hin :)

      Löschen