Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Dienstag, 17. September 2013

My Outfit 1

Hallo ihr Süßen!
Bald ist Herbst und das Wetter verändert sich dem entsprechend.
Jetzt müssen wir leider unsere Shorts wegpacken :( 

Ab Heute habe ich beschlossen mehr über mein Fashion Style zu Posten. Ich finde dieses Thema super interessant, denn jeder hat sein eigenen Style, was den anderen evt. intressieren könnte.

Mir fällt momentan sowieso nicht wirklich viel ein, was ich noch Posten könnte.
Daher werde ich euch das 1. Outfit schon mal zeigen.

Join it!!!
















 Das ist mein 1. Outfit für den Herbst.
Ich liebe Leopadenprint und natürlich können wir auch noch Shorts im Herbst tragen. Damit es nicht so kalt wird, habe ich einfach eine dazu passende Strumpfhose getragen.
Dieses Outfit habe ich in Thailand gekauft and I LOVE IT!!!!
Ich hoffe das Outfit hat euch ebenfalls gefallen und hoffe ihr folgt und kommentiert auch noch zu meinen Outfits :)
Thank u for reading my Post!
Kiss Kiss :x
Mey

2 Kommentare:

  1. du bist echt suuuper hübsch & deine Haare finde ich sooo toll <3

    AntwortenLöschen