Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Freitag, 13. September 2013

Neue Haarschleifen Kollektion 2

Hallo ihr Süßen!
Endlich habe ich meine 2. Schleifenkollektion fertig. Nach vielen Nächten mit kurzen Schlaf und einen Saturnring unter den Augen, habe ich es endlich doch geschaft. Ich möchte sie euch unbedingt zeigen.

Ich habe mir Nachts mal die Zeit dafür genommen und das ist nun dabei heraus gekommen :) 

Ich bin super Happy darüber und bin sehr stolz auf mich :)

Ich hoffe, dass sie euch gefallen!!!
Join it!!!






Taadddddaaa!!!!!

















Das waren sie leider auch schon. Ich hoffe, sie haben euch gefallen und wer zufällig interesse an solche Schleifen hat, dann schaut einfach mal bei mir im Kleiderkreisel vorbei :)

 /kleidung

Ich danke euch fürs Lesen!
See u next Time :)
Kiss Kiss :x
Mey

2 Kommentare: