Nuan Anong Yau Videos

 photo gif3_zps234f1660.gif  photo gif4_zpsaa1da5a1.gif

Follower

Montag, 30. September 2013

Cute Pullover2

Hallo ihr Süßen :) 

Gestern habe ich euch ein gepimptes Pullover von mir gezeigt aus alten Klamotten.
Heute möchte ich euch noch eins davon zeigen.
 
Da ich Schleifen über alles liebe und vor allem Pink, habe ich mir wieder welche dran gemacht.
Ich liebe einfach Kawaii Sachen :) 

Ich habe mir eine Pandatasche an dem Pulli genäht und ich muss sagen, dass sie mir jetzt richtig gefällt :) 
I Love it!!!!! >.<





 Das wars leider auch schon :) 
Ich hoffe, das hat euch gefallen und wenn ihr Lust habt, dann pimpt euch doch auch mal so cute Panda an euren Pullis :) 
Kiss Kiss :x
Mey

2 Kommentare:

  1. Ich kann sowas leider nicht, aber ich hätte es total gerne >.< Es sieht so süß aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du mal bei mir im Kleiderreisel vorbei schauen :) vielleicht findest du ja was für dich :)

      http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/2024626-meys-area/kleidung
      Kiss Kiss :x
      Mey

      Löschen